Wandhalterung

Nach längerem überlegen beschlossen wir eine Wandhalterung für unsere geliebten Räder selber zu entwickeln. Alles was man kaufen konnte war entweder nicht schön, nur im Ausland erhältlich oder sehr teuer. Wir wollten eine Halterung konstruieren, die sowohl schön als auch praktisch ist. Das Rad sollte möglichst dicht, also platzsparend, an der Wand hängen und der Rahmen natürlich gut geschützt werden. Des Weiteren wollten wir eine kleine Ablagefläche für Utensilien rund ums Rad schaffen. Die Materialen sollten hochwertig sein. Wir entschlossen uns Vollhölzer und Leder zu verwenden. Das Endprodukt ist der “Leather Bike Shelf” geworden.

Jetzt erhältlich bei Vintage Velo Berlin am Petersburger Platz 2 in Friedrichshain oder online direkt eine Anfrage per Mail senden. Der Versand ist natürlich kein Problem.

Die Halterung wird komplett mit allen Materialien wie Schrauben und Dübeln zur Befestigung an der Wand geliefert. (Einfache und schnelle Montage)

Maße des Bike Shelfs:

Tiefe: 30cm – es passen Räder mit einer max. Lenkerbreite von 50cm
Breite 26cm
Höhe: 12,5cm
Einkerbung fürs Oberrohr 5,2cm – es passen auch dickere Oberrohre moderner Räder

Der Preis des Bikes Shelfs beträgt 75€

IMG_4365

IMG_4520

IMG_4522

IMG_4524

IMG_4525

IMG_4538

IMG_4540

IMG_6848

IMG_6848

IMG_6884

IMG_6783

IMG_6854