Kontakt

Hin und wieder bekomme ich die Frage gestellt, wie man denn nun ein Rad kaufen kann?

Ich habe ganz bewusst kein “Shopsystem” auf dieser Seite. Ich möchte dich vor dem Kauf beraten. Passt das Rad von der Größe und deinen Ansprüchen zu dir? Wie ist die Übersetzung des Rades? Bist du eher in den Bergen oder im Flachland unterwegs? Soll ich die Übersetzung anpassen? Welche Pedale möchtest du fahren? Zu jedem der hier gezeigten Räder gehören natürlich Pedale, ohne fährt es sich schlecht, deshalb Beratung was zu dir und deinen Ansprüchen passt.
Und einen persönlichen Kontakt finde ich auch viel schöner!

Bei Fragen zögere nicht mich zu kontaktieren. Wenn ich einmal telefonisch nicht erreichbar sein sollte, schreib mir eine Mail, diese wird schnellstmöglich beantwortet.

Achtung! Ich habe keine festen Öffnungszeiten im Laden am Petersburger Platz 2 in 10249 Berlin Friedrichshain.
Ich betreibe diesen Laden alleine. Wenn ich einmal krank sein sollte, gerade unterwegs bin um neue Räder oder Teile zu kaufen, oder das Wetter super ist und ich lieber eine Runde fahre anstatt zu schrauben, ist der Laden geschlossen. Wer Interesse an einem Rad hat, der Anfahrtsweg weiter ist, kontaktiert mich bitte und vereinbart einen Termin.
Normalerweise bin ich aber täglich von 11-18 vor Ort.
Zeitlich bin ich allerdings flexibel und richte mich gerne auch nach euch.
Erreichbar bin ich per Telefon  01621084887 (manchmal schwerer) oder über das Kontaktformular.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht